Über uns

Über uns


Ein Familienunternehmen mit Erfahrung

 

Fahrdienst Georg ist ein Familienunternehmen, welches in seiner Urform bereits seit 1974 besteht. Dank Jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich des Krankentransports und der Personenbeförderung, wissen wir Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und mit den besonderen Umständen unserer Kunden umzugehen.

 

Das Unternehmen hat einen Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen, über 50 Mitarbeiter und führt jährlich über 170.000 Fahrten durch.

170.000+

Beförderungen im Jahr

50+

motivierte Mitarbeiter

50+

Fahrzeuge

47

Jahre Erfahrung

Das sagen unsere Kunden über uns

Ein Google-Nutzer

„Einen besseren Krankentransport für meine Großeltern könnte ich mir nicht vorstellen. Sehr zuverlässig, nett und professionell. Meine ganze Familie bedankt sich sehr.“





Google-Rezension ansehen

Ein Google-Nutzer

„Einfach super. Die Fahrer kümmern sich immer bestens und sind sehr freundlich und perfekt geschult. Die Autos alle modern und sauber. Ich bin seit Jahren treuer, zufriedener und glücklicher Kunde. Kann jedem diesen Fahrdienst bestens empfehlen.“



Google-Rezension ansehen

Ein Google-Nutzer

„Meine Mutter wurde vom Georg Team zum Röntgen ins KKH Dortmund Brackel gefahren. Die beiden überaus freundlichen und bemühtenFahrdienst Kräfte sorgten im KKH für einen reibungslosen Ablauf. Besorgten auch noch fehlend Papiere. Also das war schon toll. Hut ab und vielen Dank.“



Google-Rezension ansehen
Share by: